Konnten wir dir bei deinem Anliegen weiterhelfen?
Das freut uns! Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Das tut uns leid. Bitte teile uns mit, was wir an dieser Seite verbessern könnten.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Falls du noch Fragen hast, dann schreib uns an. Wir helfen dir gerne weiter.
Kontakt aufnehmen
Falls du noch Fragen hast, dann schreib uns an. Wir helfen dir gerne weiter.
Kontakt aufnehmen

Warum sollte ich direkt über Lektoriks bezahlen und kommunizieren?

Unsere Plattform bietet für alle Nutzer ein geschütztes Umfeld: Die Kommunikation über Lektoriks schützt Lektoren wie auch Auftraggeber vor Betrug und sorgt dafür, dass eure persönlichen Daten sicher sind. Diesen Schutz können wir nicht gewährleisten, wenn Aufträge nicht über Lektoriks abgewickelt und bezahlt werden. Deine Vorteile dabei: Alle wichtigen Informationen zum Auftrag auf einen Blick, ein persönliches Treffen ist nicht mehr notwendig und alle wichtigen Prozesse sind voll automatisiert und entsprechend zeitsparend.

Solltest du außerhalb von Lektoriks bezahlen oder kommunizieren, erschwert uns das, deine Daten zu schützen, und es setzt dich einem höheren Risiko für Betrug und Sicherheitsprobleme aus.

Besonders als Lektor solltest du unbedingt in Erwägung ziehen, unsere E-Mail-Adresse ("lektoriks.de") auf eine Whitelist zu setzen, damit unsere Nachrichten auf keinen Fall in deinem Spam-Ordner landen und du dadurch potenzielle Aufträge verpasst.

Nicht die gewünschte Information erhalten? Stelle deine Frage an das Lektoriks Team.