Konnten wir dir bei deinem Anliegen weiterhelfen?
Das freut uns! Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Das tut uns leid. Bitte teile uns mit, was wir an dieser Seite verbessern könnten.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Falls du noch Fragen hast, dann schreib uns an. Wir helfen dir gerne weiter.
Kontakt aufnehmen
Falls du noch Fragen hast, dann schreib uns an. Wir helfen dir gerne weiter.
Kontakt aufnehmen

Absicherungen für Benutzer

  • Dein Lektor ist dazu verpflichtet, sich an den vereinbarten Abgabetermin zu halten. Sollte er diese Frist überschreiten, erhält er deine Zahlung nur, wenn du dem explizit zustimmst.
  • Nach dem Erhalt deiner korrigierten Datei hast du 48 Stunden Zeit, um eine Beschwerde zu äußern. Falls wir deine Beschwerde als gerechtfertigt einstufen, bekommst du dein Geld zurückerstattet. Bei Problemen solltest du diese Möglichkeit der Beschwerde unbedingt nutzen, denn nur in diesem Fall können wir einen Schutz deiner Interessen garantieren! Ansonsten ist der betreffende Lektor automatisch im Recht!
  • Den Bewertungen auf unserer Seite kannst du vertrauen, denn dahinter steckt immer ein erfolgreich abgeschlossener Auftrag. Damit ein Benutzer eine Bewertung für einen Lektor abgeben kann, muss eine Überweisung mit einem Mindestbetrag von 50€ stattgefunden haben.

Nicht die gewünschte Information erhalten? Stelle deine Frage an das Lektoriks Team.