Konnten wir dir bei deinem Anliegen weiterhelfen?
Das freut uns! Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Das tut uns leid. Bitte teile uns mit, was wir an dieser Seite verbessern könnten.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Falls du noch Fragen hast, dann schreib uns an. Wir helfen dir gerne weiter.
Kontakt aufnehmen
Falls du noch Fragen hast, dann schreib uns an. Wir helfen dir gerne weiter.
Kontakt aufnehmen

Hinweise zur Einrichtung eines Stripe-Accounts

Um Aufträge direkt über Lektoriks entgegennehmen zu können, benötigst du als Lektor einen Stripe-Account. Zur Aktivierung deines Accounts klickst du einfach unter "Mein Profil" auf "Mit Stripe verbinden" und loggst dich auf der entsprechenden Seite ein. Falls du noch keinen Stripe-Account hast, musst du dich an dieser Stelle mit folgenden Daten registrieren:

  • Deine Adresse
  • Dein Geburtsdatum
  • Deine Telefonnummer
  • Deine Kontoverbindung (IBAN)

Hast du das Formular erfolgreich ausgefüllt, ist es schon geschafft und du musst dich um keine weiteren Einstellungen mehr kümmern. Durch deine Registrierung bekommen wir Zugang zu deinen angegebenen Daten und können automatisch in deinem Namen Zahlungen erstellen.

Nicht die gewünschte Information erhalten? Stelle deine Frage an das Lektoriks Team.