Konnten wir dir bei deinem Anliegen weiterhelfen?
Das freut uns! Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Das tut uns leid. Bitte teile uns mit, was wir an dieser Seite verbessern könnten.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Falls du noch Fragen hast, dann schreib uns an. Wir helfen dir gerne weiter.
Kontakt aufnehmen
Falls du noch Fragen hast, dann schreib uns an. Wir helfen dir gerne weiter.
Kontakt aufnehmen

Woran verdient Lektoriks?

Grundsätzlich ist unsere Plattform gebührenfrei nutzbar: Sowohl die Suche nach einem Lektor als auch die Erstellung eines Lektorenprofils und das Anbieten von Dienstleistungen sind für unsere Nutzer kostenlos. Es gibt jedoch die Möglichkeit, Aufträge direkt über die Plattform abzuwickeln. Das bedeutet Sicherheit für beide Parteien und Unterstützung durch Lektoriks im Falle von Uneinigkeiten. Für diese Leistungen berechnen wir eine Servicegebühr, die vom Nutzer zu entrichten ist. Diese Einnahmen garantieren unter anderem, dass wir die Plattform in dieser Form weiter betreiben können.

Nicht die gewünschte Information erhalten? Stelle deine Frage an das Lektoriks Team.