Konnten wir dir bei deinem Anliegen weiterhelfen?
Das freut uns! Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Das tut uns leid. Bitte teile uns mit, was wir an dieser Seite verbessern könnten.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Falls du noch Fragen hast, dann schreib uns an. Wir helfen dir gerne weiter.
Kontakt aufnehmen
Falls du noch Fragen hast, dann schreib uns an. Wir helfen dir gerne weiter.
Kontakt aufnehmen

Welchen Preis pro Seite kann ich als Lektor verlangen?

Jeder Lektor kann seinen Seitenpreis individuell festlegen. Ganz grundlegend bieten wir die Einteilung in die Optionen "Korrekturlesen" und "Lektorat" an. Für jede dieser Optionen kannst du separat einen festen Preis pro Seite festlegen. Im Verlauf des Auftrags besteht die Möglichkeit, diesen Preis je nach Arbeitsaufwand individuell anzupassen. Der erstgenannte Preis pro Seite, der sich direkt auf unserer Website berechnen lässt, dient lediglich als Orientierung für den Auftraggeber.

Welche Dienstleistungen du darüber hinaus anbietest, entscheidest du selbst. Mit der Option "Andere Angebote" in deinem Profil kannst du deinem Auftraggeber die Freiheit lassen, ein Angebot abzugeben oder eine andere Leistung anzufragen. In diesem Fall solltest du aber in deinem Profil erläutern, welche Dienstleistungen du zu welchen Preisen anbietest.

Nicht die gewünschte Information erhalten? Stelle deine Frage an das Lektoriks Team.